Karriere, Jobs

Jobangebot bei Fa. HENTSCHLÄGER



HENTSCHLÄGER
Bau GmbH


Georgestraße 30, 4222 Langenstein
07237 6060-0
www.hentschlaeger.at
Wir stellen ein:
LEHRLINGE - Hochbau / Betonbau / Zimmerei (m/w/d)
Bereich:
Lehrling
Ausbildungsstufe:
Lehrberuf
Jobbeschreibung:
Wir sind regelmäßig auf der Suche nach fleißigen und jungen Menschen wie Dich, die sich für den spannenden Lehrberuf HochbauerIn, BetonbauerIn oder Zimmerer/Zimmerin interessieren.

Die Firma Hentschäger ist schon ein ziemlich alter Hase im Bau-Business. Über 170 Jahre gibt es uns nun schon, aber nicht dass du jetzt denkst wir sind langweilig und verstaubt, ganz im Gegenteil! Wir bieten unseren Lehrlingen z.B. eine firmeninterne Kommunikationsapp und haben uns immer wieder weiterentwickelt, so zählen wir heute zu einem Komplettanbieter mit einem solide gewachsenen Fundament und einer motivierten Mannschaft in den Bereichen Hochbau und Holzbau.

Für dich bedeutet dies vor allem Abwechslung und Vielfalt, denn du lernst dein Handwerk von der kleinen Privatbaustelle bis hin zu großen Wohnbauten. Dich erwartet außerdem ein familiäres Betriebsklima und ein sicherer Arbeitsplatz in der Region.

Du erhältst z.B. Erfolgsprämien, wenn du gute Leistungen in der Berufsschule erzielst und unsere Lehrlingsbeauftragten stehen dir unterstützend die gesamte Lehrzeit zur Seite.

Bei Hentschläger verdienst du als Hochbau-, Betonbau- oder Zimmerer-Lehrling im 1. Lehrjahr brutto € 1.020,39 und hast jeden 2. Freitag frei. Wir sind ein Startplatz mit Zukunft und bekommen dies regelmäßig durch die ineo-Auszeichnung „Vorbildlicher Lehrbetrieb“ bestätigt.

Mehr Infos: https://www.hentschlaeger.at/lehrstellen/
Qualifikation:
Du bist handwerklich geschickt, genau und hast Ausdauer, bist teamfähig und zuverlässig sowie pünktlich? Dann bist du wie geschaffen für eine Lehre bei uns. Werde ein Teil von uns und schick uns deine überzeugende Bewerbung samt Lebenslauf und Foto sowie Zeugnis
per Email: office@hentschlaeger.at
oder Post an: Hentschläger Bau GmbH,
z.H. Bettina Weinberger, Georgestraße 30, 4222 Langenstein.
Eintritt möglich:
ab 01.09.2021
Entgelt:
brutto € 1.020,39 im ersten Lehrjahrnach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung
Kontakt: