Jobbeschreibung:
Ihre Herausforderungen
+ Entgegennahme von Preisanfragen/Bestellungen im telefonischen Kundenkontakt
+ Erteilung von Auskünften / kaufmännische Beratung / Erstellung von Preisspiegeln
+ Abwicklung von Bestellungen für den Kunden per Einkaufsprogramm
+ Organisation von Rahmen-/ Sammelbestellungen sowie Aktionen
+ Archivierung und div. administrative Aufgaben
Unser "PLUS" als Arbeitgeber
+ Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
+ Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Maßnahmen zur Gesundheitsförderung (Massageangebote, Coaching, u.v.m.)
+ Mitarbeit in einem kleinen und kollegialen Team, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, klare Ziele und eine offene Feedbackkultur
Qualifikation:
Ihre Qualifikation
+ Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung und kaufmännisches Verständnis
+ Baustoff - und/oder Branchenkenntnisse von Vorteil
+ Berufserfahrung von Vorteil
+ Sehr gute MS-Office Kenntnisse
+ Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
+ Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im vorwiegenden telefonischen Kundenkontakt
+ Engagement und Motivation für ein gemeinsames Ziel