Karriere, Jobs

Jobangebot bei Fa. SINGER



SINGER
Bau GmbH


Tragweiner Str. 61, 4230 Pregarten
07236 2328-0
www.singerbau.at
Wir stellen ein:
LEHRLINGE - Hochbau / Betonbau (m/w/d)
Bereich:
Hochbau und Doppellehre Hochbau/Betonbau
Ausbildungsstufe:
Lehrberuf
Jobbeschreibung:
Du suchst eine coole Lehre mit besten Zukunftsaussichten und super Bezahlung?

Dann werde auch du ein SINGER ROOKIE. Eine Lehre als Hochbauer oder eine Doppellehre als Hochbauer und Betonbauer macht nicht nur Spaß, sondern verspricht auch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz für Menschen mit Kraft, Genauigkeit und Hausversand.

Als SINGER ROOKIE gestaltest du deine Zukunft. Mit der abgeschlossenen Lehrabschlussprüfung geht’s erst richtig los! Starte deine Karriere als SINGER ROOKIE und steige durch weiterführende Lehrgänge zum Polier, Bauleiter oder Baumeister auf.

GEMEINSAM und REGIONAL wird bei SINGER Bau groß geschrieben. Unsere Partner, Mitarbeiter aber auch Kunden sind aus der Region rund um Pregarten. Somit wirst du immer im Umkreis deines Arbeitsortes eingesetzt und wir können dir tägliche Heimfahrten, auch noch nach der Lehrzeit, garantieren.

Damit du dir ein Bild von deinem zukünftigen Beruf machen kannst, bieten wir dir die Möglichkeit zu schnuppern. Somit bekommst du einen Einblick über die Lehre bei SINGER Bau.
Qualifikation:
Du bist handwerklich geschickt, bist teamfähig, hast Freude an der Arbeit im Freien und besitzt ein gutes Form- und Raumgefühl? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt! Schick uns deine Bewerbung per Email oder Post. Natürlich kannst du deine Bewerbung auch persönlich vorbei bringen.
Eintritt möglich:
ab 01.09.2021
Entgelt:
brutto € 1.020,39 im ersten Lehrjahrnach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung
Kontakt: