Medien, Presse

GUUTE Award für Kapl Bau

Stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen durften Natascha, Alex und Michael den GUUTE Award in Empfang nehmen!

Der regionale Wirtschaftspreis wurde im Rahmen des Frühlingsempfangs der Wirtschaftskammer in Bad Leonfelden verliehen. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Sie ist einerseits eine Bestätigung, dass wir auf einem guten Weg sind, und andererseits Motivation, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Danke an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam an einem Strang ziehen und jeden Tag ihr Bestes auf unseren Baustellen und im Büro geben", freut sich Geschäftsführer Alexander Gruber.

Regionalität, Qualität, Innovation und Kooperation – das sind neben den wirtschaftlichen Kennzahlen die vier Punkte, die für die Verleihung des GUUTE Awards von einer hochkarätigen Jury bewertet werden. Zudem fließen noch Kundenmeinungen in die Bewertung ein.

Quelle Facebook

Quelle: Unternehmensgruppe Holzhaider