Medien, Presse

SOLUTO expandiert erfolgreich
weiter und macht das Dutzend voll

Zwei neue Sanierungsstandorte eröffnen in der Steiermark

"Wer den Schaden hat, braucht SOLUTO" lautet das Motto des erfolgreich wachsenden österreichischen Franchisesystems "SOLUTO", dem Spezialisten für Schadensanierungen.

Die Expansion geht mit großen Schritten voran und mit 11. Oktober 2021 eröffnen zwei weitere SOLUTO-Standorte. Somit ist nun auch die Steiermark erschlossen.

"Mit unseren beiden steirischen Standorten in Seiersberg-Pirka und Raaba-Grambach machen wir nicht nur das Dutzend an SOLUTO-Standorten in Österreich voll, sondern SOLUTO ist nun auch österreichweit flächendeckend vertreten", freut sich Martin Zagler, Eigentümer und Gründer von SOLUTO.

Die beiden Franchispartner Mario Sattler und DI Thomas Anhell können auf langjährige und einschlägige Berufserfahrung in Führungspositionen verweisen. Die interne Schulung wurde in den vergangenen Wochen in der SOLUTOacademy in Korneuburg (NÖ), dem Firmensitz von SOLUTO absolviert und die neuen Teams auf ihre Sanierungstätigkeiten umfangreich vorbereitet.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung, darauf neue Wege zu gehen und dabei die Dynamik von SOLUTO mitzunehmen und unsere Kunden ebenso damit zu begeistern!", so Mario Sattler über den bevorstehenden Start seines SOLUTO-Franchisestandortes; und weiter: "Mit den gelebten und erfahrenen Werten kann ich mich absolut identifizieren. Das war mir bei meiner Entscheidung SOLUTO-Franchispartner zu werden sehr wichtig."

Sattler Sanierungs GmbH
Feldkirchner Straße 87
8055 Seiersberg-Pirka
Ihr direkter Draht zu SOLUTO Sattler: +43 664 8133969
E-Mail: office-sattler@soluto.cc

"Die grüne und wirtschaftlich starke Steiermark bietet ausgezeichnete Rahmenbedingungen, um sich als partnerschaftlicher, professioneller und nachhaltiger Arbeitgeber mit einem breiten Dienstleistungsportfolio anzusiedeln", so DI Thomas Anhell; und weiter: "Also genau der richtige Ort, um SOLUTO zu etablieren und in der Branche zu positionieren!"

Anhell Sanierungs GmbH
Autaler Straße 22
8074 Raaba-Grambach
Ihr direkter Draht zu SOLUTO Anhell: +43 664 8354967
E-Mail: office-anhell@soluto.cc

Link SOLUTO Österreich: https://www.soluto.cc

© SOLUTO

V.l.n.r.: Mag.a Birgit Kagerer-Wiesinger (Geschäftsführerin SOLUTO), Franchisepartner DI Thomas Anhell, Franchisepartner Mario Sattler
Kontakt: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
eMail Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger