Medien, Presse

Elisabeth Schmidinger verstärkt die Führungscrew von Dreihans

DREIHANS setzt seit gut einem Jahr neue Maßstäbe beim Bauen und erweitert sukzessive sein Leistungsangebot und Netzwerk. Nun baut DREIHANS mit Elisabeth Schmidinger auch die Geschäftsführung gezielt aus.

DREIHANS verfolgt für seine Kunden eine zentrale Vision: das Bauen neu zu denken, zu entwickeln und umzusetzen, dabei die Kundenbedürfnisse in den absoluten Fokus zu rücken und den respektvollen Umgang mit den Ressourcen nachhaltig zu leben.

Seit 2023 setzt DREIHANS gezielt einen Entwicklungs- und Wachstumsschritt nach dem anderen: Kompetenzen und Kapazitäten wurden ins Boot geholt, mit neuen Standorten noch mehr Kundennähe geschaffen.
Nun erweitert DREIHANS seine Geschäftsführung, um damit auch im Top-Management die Voraussetzungen für die nächsten Entwicklungsschritte des Unternehmens zu schaffen: Elisabeth Schmidinger verstärkt seit Mitte Juni die Führungscrew von DREIHANS. Im nunmehr 5-köpfigen Geschäftsführerteam wird ihr Schwerpunkt auf den kaufmännischen Agenden des Unternehmens liegen.

Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung (pdf abrufen)
Elisabeth Schmidinger, neues Mitglied der Geschäftsführung von DREIHANS.
© Lunik2